Enterprise Service Management

IT Service Management (ITSM) hat signifikante Vorteile in die IT Abteilung gebracht. Viele Organisationen haben den Wert der Verwendung von Service Management Prinzipien, wie ITSM und ITIL, um operationale exzellenz Programme vorzutreiben, gesehen. Mit Engage ESM, ist das Erweitern dieser Vorteile in eine breitere Firma ein realistischer Ausblick. Dadurch wird die Fokus von der puren IT Service Management zu einer breiteren IT und Enterprise Service Management Ansatz verschoben.

Durch das verwenden von erweiterten ITSM tools und best practice kann Enterprise Service Management den Wert für das Geld und die verbesserte Kundenerfahrung, die die Servicenutzer nun erwarten, liefern. Die letzten Jahre haben bewiesen, wie ein ITSM Service orientierter Ansatz die Arten in denen ein IT Department das Unternehmen unterstützt verbessern kann. Mit Enterprise Service Management können Organizationen nun diese hinzugefügte Effizienz in andere Bereiche der Tätigkeit, wie beispielsweise HR und Finanz, expandieren.

Wir identifizierten ein Bedürfnis diese Prozesse zu optimieren, um sicher zu stellen, dass das Unternehmen mit der für unsere Pläne benötigten Geschwindigkeit weiter vorwärts kommt.

Martin King, Services Manager für Global Services, EMI Music Publishing

Was Sie erwarten können

  • Ein einfacher Weg redundante Firmenresources, komplexität und die assoziierten Kosten zu identifizieren und zu entfernen
  • Mehr Wert von Ihren Investitionen in IT Konsolidierung Platformen und Prozessen
  • Verbesserte Koordinierung zwischen IT und der Firma und verbesserte Wahrnehmung der IT als Unternehmen ermöglicher
  • Die Möglichkeit den Fluss von Geld aus Ihrem Unternehmen, wegen Altsystem Support, zu stillen
  • Weniger tägliche Challenges für Nutzer von mehreren, disparaten oder inkompatiblen Resourcen.

Schlüsselfunktionen

Engage ESM hat starke Beziehungen mit den führenden Händler auf dem Markt. Als ein zertifizierter Partner können unnsere Clients sicher sein, dass wir mit den höchsten Standarts, wie von unseren Technologiepartnern gesetzt, arbeiten.

Alle unserer Berater sind auf den Technologieplatformen, die wir bieten, voll trainiert. So dass Ihr wisst, dass ihre Emphfehlung Ihren Ansprüchen für IT und Enterprise Service Management entspricht. Wir bieten auch ein End-to-End Service, damit Sie die Funktionen auswählen, die Ihnen helfen Ihre Ziele zu erreichen.

Organisation-IT Anpassung

  • Projekt und Portfolio Management Lösungen (Bedarf Management)
  • Prozessfähige Service Kataloge
  • SLAs / OLAs / Service Metriken / Analytiks
  • Service Rechnungswesen / Rückbuchung

Aktuelles ITSM

  • Prozess und Organisationsdefinition
  • Incident / Problem / Change
  • Service Modellierung
  • Konfigurations Management
  • End-to-end Lifecycle Asset Management mit SAM

Applikation, Infrastruktur & Tätigkeits Management

  • Service / Applikation Leistung Management
  • Virtualisierungs Management
  • Abhängigkeits Mapping
  • Netzwerkdesign and Architektur
  • Integration
  • Netzwerk, Sicherheit and Stimm Management
  • Systeme / Situationen / Event Management
  • Prozess Automatisierung (Daten Center)
  • Workload Automatisierung

Rede mit uns heute

Engage ESM hat über 15+ Jahre Erfahrung im Liefern von Enterprise Service Management von Händlers, wie ServiceNow, IBM, HP, und Moogsoft. Wir bieten Software as a Service (SaaS), Arbeitnehmer Selbstservice und Arbeitnehmer Selbstvertrauen Services über viele Bereiche von Ihrem Unternehmen. Von HR und Hausverwaltung zu Marketing und Sales.

Um mehr zu lernen hinterlass uns einfach eine Nachricht oder ruf uns an unter +49 89 550 628 218.

• Your switched-on

    IT and Enterprise Service Management Partner

Enterprise Service Management

As consumers of enterprise services, employees have always wanted a better customer experience. Many IT departments already see the value of adopting Service Management principles, such as ITSM and ITIL. But with our support, more organisations are adopting these principles to drive major gains across the entire enterprise.

Various different systems and processes had been implemented regionally as the company has grown. We identified a need to streamline these processes to ensure the business could move forward at the pace our plans required.

Martin King, Services Manager for Global Services, EMI Music Publishing

Improve operational performance

With Enterprise Service Management (ESM) you can take IT Service Management best practices and apply them across the breadth of your organisation. This isn’t a one tool fits all approach either, in fact our specialists take the time to understand your particular processes and priorities and whatever your current focus is, whether that be HR, Finance, Legal, Marketing, or a broad end-to-end enterprise project, we can help you improve operational performance by:

  • Reducing redundant business resources, associated costs and complexity
  • Extending the value of your investments in IT consolidation platforms and processes
  • Increasing IT alignment with the business and its perception as a business enabler
  • Staunching the flow of money out of your organisation for legacy systems support
  • Cutting user support challenges caused by multiple disparate or incompatible resources

 

Talk to us today

Engage ESM has 15+ years of experience delivering Enterprise Service Management from vendors such as ServiceNow, IBM, HP and Moogsoft. We offer Software as a Service (SaaS), employee self-service and employee self-reliance services across multiple areas of your business – from HR and Facilities Management to Marketing and Sales.

To learn more just drop us a line or call us on +44 (0) 1753 513 903.